DVTM | 30.06.2017 Termin bei der BaFin zu ZDG-II
18048
post-template-default,single,single-post,postid-18048,single-format-standard,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode_grid_1300,hide_top_bar_on_mobile_header,qode-child-theme-ver-1.0.0,qode-theme-ver-10.1.1,wpb-js-composer js-comp-ver-5.0.1,vc_responsive

30.06.2017 Termin bei der BaFin zu ZDG-II

Heute fand ein Treffen zwischen der BaFin, dem DVTM, der Telekom, der freenet und dem VATM statt, in welchem es um die Umsetzung des ZDG-II ging.

Vertreten wurden wir hierbei durch unseren Vorstandsvorsitzenden Renatus Zilles unseren Vorstand Marco Priewe.

Wie Sie wissen, kämpfen wir seit Monaten mit anderen Verbänden um eine Branchenlösung und konnten heute einen Durchbruch erzielen, sodass wir nun sehr zuversichtlich einer solchen Lösung insbesondere für offline gebillte Dienste und für Aggreggatoren entgegensehen. Die vorgelegten Vorschläge werden derzeit geprüft und bereits am nächsten Dienstag, den 04. Juli, gibt es in den Räumen der BaFin einen Folgetermin, über dessen Ergebnis wir sehr zeitnah informieren werden.



Gestalten Sie mit uns die gemeinsame Zukunft.